Ich würde meinen Freund gerne mit einer 2. Frau (Professionelle) überraschen...

Support

Liebe/r Hobbyxxx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Wenn Dein Freund nichts von Nutten hält, und Du ihn mit einer überraschen willst, kann das ins Auge gehen. Er könnte verweigern (für Dich kränkend, und die wird ihr Geld trotzdem wollen), oder er sieht sich dazu gezwungen, mit ihr ins Bett zu steigen und hat keinen Spaß daran. Mal abgesehen davon sind oft Phantasien, die man hat, und der Wunsch, sie tatsächlich in die Realität umzusetzen, zwei verschiedene Paar Schuhe.

Den meisten Männern wird es sicherlich gefallen!! Allerdings mit Prostituirten?? Wenn dein Freund nichts dagegen hat und es eine Edelprostituierte ist dann...warum nicht? Aber ich würde an deiner Stelle doch erst mal auf adultfriendfinder.com oder ähnlichen Seiten!

WEr sich eine dritte Person ins Bett holt, dem genügt die eine, die schon drin ist, einfach nicht. Wechsel die Beziehung, nicht die Technik

schwachsinniger kommentar

0
@diepuppe

Wieso schwachsinnig? Hast Du Angst um Deinen Verdienst?

0

Was möchtest Du wissen?