ich würde meinem Ex gerne irgendwie eine Nachricht zu Silvester o. Neuhjahr schreiben. ich liebe ihn

2 Antworten

Schreib ihm doch, dass du dich gerne an viele vergangenen schöne Momente mit ihm erinnerst. Wünsch ihm alls Gute und einen guten Rutsch. Dann siehst du schon wie er reagiert. Denk aber immer dran. Du kannst nichts erzwingen.

Es ist aus zwischen un, weil er anderen Mädchen sachen geschrieben hat, die ich nicht für in Ordnung fand und mich dahabe rüber mit einer Freundin darüber ausgetauscht habe. Seine Antwort hat sich wiedersprochen und es war ja nur verarscht. Mitlerweile hab ich mich für das ,, falsche Verhalten" schon öfters entschuldigt & er saht immer . Seime Antwort ist meistens hättest du es nicht versaut o. Kaputt gemacht dann hätten wir zb. Weihnachten zusammen gefeiert. O. Ja das war sch... :/ er weis auch was ich noch fühle und alles .

0

Komm mal klar wenn dann persönlich. Alles andere ist feige

Was möchtest Du wissen?