ich würde meinem Ex gerne irgendwie eine Nachricht zu Silvester o. Neuhjahr schreiben. ich liebe ihn

2 Antworten

Schreib ihm doch, dass du dich gerne an viele vergangenen schöne Momente mit ihm erinnerst. Wünsch ihm alls Gute und einen guten Rutsch. Dann siehst du schon wie er reagiert. Denk aber immer dran. Du kannst nichts erzwingen.

Es ist aus zwischen un, weil er anderen Mädchen sachen geschrieben hat, die ich nicht für in Ordnung fand und mich dahabe rüber mit einer Freundin darüber ausgetauscht habe. Seine Antwort hat sich wiedersprochen und es war ja nur verarscht. Mitlerweile hab ich mich für das ,, falsche Verhalten" schon öfters entschuldigt & er saht immer . Seime Antwort ist meistens hättest du es nicht versaut o. Kaputt gemacht dann hätten wir zb. Weihnachten zusammen gefeiert. O. Ja das war sch... :/ er weis auch was ich noch fühle und alles .

0

Komm mal klar wenn dann persönlich. Alles andere ist feige

Sollte ich meine Ex zu Silvester anschreiben?

Hallo meine ex hat vor ca. 4 Monaten mit mir schluss gemacht und hab mir gedacht sie morgen an silvester anzuschreiben mit dem folgenden Text: "Hey wollte dir trotz allem ein gutes neues jahr wünschen das auch glücklich wirst und du viel glück hast : ) Wir sehen uns. Ciao ciao bby" Bei dem "Ciao Ciao bby" war es bei uns als Insider :D Soll ich es lassen oder wegmachen? Wie ist der Text allgemein? Würde mich für Verbesserungen sehr freuen : )

...zur Frage

Spruch zu Silvester für den Freund?

Hallo! Morgen ist ja Silvester und ich möchte meinem Freund gerne dann eine Nachricht schreiben. Halt so eine richtig schöne damit er sieht wie sehr ich ihn liebe. Kennt ihr irgendwelche schönen Sprüche (die nicht zu kitschig sind) oder ihr schreibt mal was ihr schreiben würdet. Danke schon mal:)

...zur Frage

suche einen langen text für meinen ex

ich bin noch verliebt in meinen ex, will ihm eine sms schreiben( langen text) er soll traurig sein und sagen das ich ihn noch liebe

...zur Frage

Hat meine Ex schon einen neuen?

Hallo meine Ex hat vor ca. 3 Wochen mit mir schluss gemacht (6Wochen waren wir zusammen) und haben uns an Silvester das letzte mal gesehen und uns gestritten. Seit Samstag schreiben wir auch nicht mehr. Gestern hatte sie ein Whatsapp Status mit einem Bild wo drauf stand: "Und dann schreibst du, und mein Puls geht auf 978416" Das hat sie mir auch mal geschickt. Zu diesem Bild habe ich aber nicht reagiert. Hat sie nun einen neuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?