Ich würde mal gerne wissen was man alles an Equipment brauch um Youtube vidoes zu machen, mit vorschlägen bitte, und welches aufnahme Programm ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Mikrofon empfehle ich dir das TBone sc440.Es ist ein Usb Mikrofon.Das heisst an den Pc dranschließen und fertig.Du kannst es nur auf Thoman.de kaufen ich empfehle es dir im Poadcast-Bundle für 90€.Ich nutze es auch.Zum Video aufnehmen ist Fraps eine gute Wahl.Zum schneiden empfehle ich dir Adobe Audition.Damit renderst du deine Videos auch in FullHD oder höher richtig klein.Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei LP´s : Fraps

Bei Tutorials: Camtasia Studio

Natürlich ein gescheites Mikro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTyp1997
11.04.2016, 20:49

Ok danke :D und was für ein Mikro kannst du mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?