Ich würde mal gerne mit einem Jungen schlafen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es nennt sich Pubertät und ist absolut normal. Du produzierst einen überschuss an Hormonen die du vorher noch nicht Produziert hast. Geht mir Ähnlich... Nur halt anders herum xD (männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
20.11.2016, 02:06

Wie alt bist du? 

0
Kommentar von Liebeskindc
20.11.2016, 02:18

 du? XD

0

Du bist Neugierig das ist wirklich Normal, du siehst Pornos und was dort alles gemacht wird da ist es völlig Normal, laß dir bei den Aktiven dingen Zeit du solltest dir ganz sicher sein bevor du jemanden einen Blässt oder dich Entjungfern lässt. Gegen Schreiben kann man nichts einwenden , wünsche dir bei allen was du tust sehr viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir dabei nichts denken. Spätestens wenn du mal einen festen Freund hast wird sich das schon von selbst ergeben.

Als Tipp kann ich dir nur mitgeben es nicht mit jemandem X-Beliebigen zu machen. Aber wenn du jetzt schon neugierig bist tuhe es. Aber das liegt immerhin an dir :)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät , da ist sows normal. Du machst jetzt die Ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht .Aber machs nicht mit einem X beliebigen.das Erste Verliebsein ist schön, mit dem Richtigen, es wir immer Deiener Erinnerung bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett normal denkt dir nix geht glaub allen auch mir in diesem Alter genau so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, weil du gerade in einer "Phase" bist, in der du die Sexualität kennenlernst. :P

Ist bei mir auch so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach es doch einfach wenn du gerne möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
20.11.2016, 02:05

Hab aber keinen

1

Du bist echt boosted. Die Pubertät hat wohl eingeschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?