Ich würde ja gerne. Trau mich aber nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es dein fester Freund ist und du weißt das er dich liebt kannst du es ja mal probieren und wenn es dir weh tut sagst du ihm das er aufhören soll. Wenn er alledings nur irgendeine random Person ist lass es lieber sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein Freund? Wenn er über 14 ist, sind jegliche sexuellen Aktivitäten mit dir für ihn strafbar - auch wenn du zustimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit 13 eigentlich auch noch etwas anderes im Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Draußen spielen, ist schoenes Wetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich bin auch 13 und in unserem Alter reden fast alle über Jungs Sex Tage und Selbstbefriedigung das ist normal ich hatte noch kein sex er hat mich befriedigt und geleckt aber für sex finde ich sollten wir noch ein paar Jahre warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs dir erstmal selbst weiter und ab nem bestimmten Punkt wenn du dir sicherer bist geh drauf ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?