ich würde ihn so gerne küssen!:-(

4 Antworten

So wie du das Erzählst, hast du wenig mit ihm zutun ! Ich würde vorschlagen, euch erstmal richtig kennzulernen. Wer weiß vielleicht verliebt er sich in dich... wir Jungs verlieben uns schnell in Mädchen :D Dann kannst du auch übers küssen reden :)

naja, mit dem risiko dass er es rumerzählt musst du leben... was willst du denn genau? nur spaß heute abend? ne beziehung?

Liebe Shokoshake300,

es ist voller Quatsch das du ihn küssen solltest nur "weil er so gut küssen kann". Das hat nichts mit Liebe zu tuen, gegenteil. Wenn man jemanden küssen möchte dann muss man ihn lieben. Das ist eine Regel der Natur. Es muss sein das er schon andere Mädchen geküsst hat. Wenn es so ist dann macht er nichts anderes als "ausnutzen". Halte dich von ihm fern und achte auf einem gesünderen Leben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlicher Grüße,

EchiyureVanGack

Was möchtest Du wissen?