Ich würde ihn gerne ignorieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit Du Dich nicht noch mehr verliebst, würde ich seine negativen Eigenschaften anschauen und ihn zusätzlich ignorieren, z.B. durch Nummer löschen. Das geht schnell, und später bist Du stolz auf Dich. Ablenken hilft auch, geh mit anderen aus. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und iss zusätzlich eine Tafel Schokolade zwecks den Glückshormonen. Und denk einfach an Dich selber, an Deinen Stolz als Frau. - Du hast es gar nicht nötig, ihm hinterher zu laufen oder? Auch wenn er frei wäre, wäre es nicht förderlich, das finden Männer eher uncool. - Denk einfach, wer nicht will, der hat schon! Und so ist es anscheinend ja bei ihm auch. Alles andere bringt nichts, nur Tränen. Und das hast Du gar nicht nötig. Such Dir lieber Einen der frei ist, da hast Du mehr davon.

LG und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich ;D

Such die einen anderen Typen oder denk mal drüber nach ob du ihn wirklich liebst. Manchmal mag mehr man die Herausforderung, würde er sich von seiner Freundin wegen mir trennen und danach würdest du ihn nicht meh rso interessant finden. Oder sag ihm doch einfach, hey, ich mag dich weiß aber das du ne Freundin hast, lass uns mal ne Zeit nicht schreiben oder so?

Viel, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich mit deinen Freunden ab, unternimm was mit denen. Vielleicht lernst du da ja jemand neues kennen.

Wenn alles nichts hilft, "leihst" du dein Handy und Laptop eben mal für 'ne Woche deinen Eltern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooh das ist schwer.... denk dir einfach, dass du ihm ja nicht immer schreiben musst, oder du denkst an das negative an ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animaus21
16.10.2012, 20:28

Ja, seeeehr schwer...

0

Was möchtest Du wissen?