Ich würde gerne zeitungaustragen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 12 darfst du das gesetzlich noch nicht, Nein. Aber viele machen da einfach eine Ausnahme.

Wo du anrufen musst, würde ich im Internet raussuchen bei der jeweiligen Zeitung auf der Internetseite. Du kannst meistens aber nicht sofort anfangen, sondern musst abwarten, wei es viele gibt, die gerne Zeitung austragen würden.

Aber bevor du dich da meldest: Zeitung austragen ist für Kinder in deinem Alter schon "harte Arbeit" , weils viel zum Austragen ist und man schlecht bezahlt wird. Also überleg dir lieber nochmal, ob du nicht lieber Babysitten o.ä. willst :-)

Also ich mache das schon seit der 3. Klasse aber keine Zeitung sondern für kleine Märkten Werbezettel jeden Samstag eine bestimmte Strecke. Frag doch einfach mal in einem Laden, ich würde es bei einem Lebensmittelladen :) versuchen. Und wenn keine strecke für dich frei ist wartest du einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Laurii123456789 29.08.2013, 16:31

Bei welchem Supermarkt machst du das denn

0

Du musst mal im Amtsblatt oder so schauen, da gibt es oft Anzeigen für sowas, oder Zeitung etc.. also hier bei uns geht es ab 13. :)

schau in zeitungen nach ob dich jemand in der umgebung braucht und meld dich dann bei dieser zeitung die diese anzeige aufgegeben hat

So weit ich weiß , darf man das erst ab 14..

Danke für eure Antworten

Soweit ich weiß ist das erst ab 14 :) Und dann musste du das einfach mal mit deiner stadt durch google jagen

Was möchtest Du wissen?