Ich würde gerne wissen wie man einen schrei erlernt ,weil ich gerade die Seele eines drachen aufgenomen habe aber es funktionirt nicht also in Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Schreine in Skyrim, an denen einzelne Wörter der Drachenschreie gelernt werden können (pro Schrein ein Wort). Dann kannst du über das Drachenschrei-Menü die gelernten Wörter ansehen und Drachenseelen ausgeben um diese dann anwenden zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein Wort der Macht (Thu'um) zu erlernen benötigst du zuerst natürlich das Wort. Das lernst du an Drachenhorten oder von den Graubärten. Wenn du so ein Wort erlernt hast, musst du es jedoch erst mit dem Wissen einer Drachenseele freischalten. Dazu musst du einfach den Schrei raussuchen und die Taste dafür drücken. Welche Taste das ist steht wie immer unten in der Leiste. Auf der Playstation ist es Viereck, bei der Xbox ist es X. Auf dem PC weiß ich es leider nicht mehr. Aber wie gesagt, welche Taste du für was brauchst steht im Inventar immer in der Leiste ganz unten. Die übersehen komischerweise viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du einen Schrei von jemanden lernen, oder von einer Drachenwand aufnehmen. Wenn du eine Drachenseele in dir trägst, kannst du diesen Schrei dann aktivieren.

Ganz am Anfang hast du wohl die Seele am Weißlaufer Wachturm aufgenommen. Anschließend rufen dich die Graubärte. Besuche sie, dann erfährst du mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonfire2002
09.03.2017, 17:08

was heist denn dann die aufladung ich dachte das man dann so viele drachenseelen braucht

0

Ja geh einfach zu der Graubärte Quest,die bringen dir bissl was über die Schreie bei.

Viel Spaß in Skyrim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?