Ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
keine Ahnung 0%

2 Antworten

Ja

Allein schon wenn ich sehe wie verloren die Leute sind die den ganzen Tag vor ihren Smartphones auf Tik Tok oder Instagram reel für reel nacheinander einfach wie hirnlose Zombies konsumieren, und dabei den Bezug zur Realität verlieren, dann kann ich sagen, es stimmt.

Ja

Es gibt Konzerne wie Google Amazon und Windows wo ich sicher bin dass sie den Staat als Geisel nehmen können um Gesetze zu ihren Gunsten herausbringen und ändern zu lassen.

Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt warum es nicht Zeiten gibt wo gar keine neuen Gesetze mehr rausgebracht werden und man einfach Mal sagt "lasst die Welt jetzt Mal regulatorisch stehen wie sie ist, schickt die Parlamentarier in den Urlaub"

Was möchtest Du wissen?