Ich würde gerne wissen was für euch Freiheit ist oder was für euch Freiheit bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freiheit.... Das interpretiert natürlich jeder anders....
Für den einen ist Freiheit, einfach zu Hause zu sitzen und nichts zu tun...
Für den Nächsten ist Freiheit, alles machen zu können, was er will....

Für mich z.B. ist Freiheit, wenn ich z.B. mit meinen Pferden ausreiten gehe, oder auch einfach nur etwas mit meinen Tieren unternehmen kann.
Auch das "Unabhängige" gibt mir viel Freiheit.

Aber das musst du für dich selbst rausfinden, wobei du dich frei fühlst.

Für mich ist Freiheit, dass...

- ich selber entscheiden kann wie ich mich Ernähre

- ich entscheiden darf welche Heilungsmethoden ich im Falle einer Krankheit verwenden will

- ich frei meine Meinung äußern darf

etc...

Wen man frei ist oder ich kan überall hingehen wo ich wil und mus nicht immer was machen sondern schillen

Eine sehr gute Frage und eine sehr schwere Frage. Kommt auf den Blickwinkel an.

Was möchtest Du wissen?