Ich würde gerne wissen was das übersetzt heißt albanisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Halbalbanerin und ich bin mir ziemlich sicher, dass 'Beileid an alle Angehörigen der Opfer' stimmt :)

Gespräch auf Albanisch?

Hallo ich wollte mal wissen wie man auf Albanisch ein Gespräch aufbaut könnt ihr mir das übersetzen + die antwort geben wenn euch noch was einfällt könnt ihr das sehr gerne noch ergänzen wenn ihr das übersetzt bitte auch die bedeutung bsw was das heisst angebenHallo, wie geht es dir und deiner Familie ? + die Antwort Wie geht es deiner Mutter und Vater ? Grüss alle von mir.

...zur Frage

Qe kam kal was heißt das übersetzt?

Von albanisch auf deutsch

...zur Frage

Wer ist lali?

Hi, ich habe gerade dieses Lied gehört (albanisch) und da heißt es ja "Te ka lali shpirt".
Ich weiß jetzt dass "te kam shpirt" heißt "ich hab dich lieb" aber was heißt lali???

Ist das ein Dialekt oder so?

Ich hoffe hier sind ein paar Albaner die das wissen .
Gruß Betty

...zur Frage

übersetzung deutsch albanisch hilfe

Hallo ich möchte etwas auf albanisch eingravieren lassen. Kann mir jemand es richtig übersetzen? "Happy Birthday mein Schatz" Und " Ich liebe dich"

Ich weiß nicht ob ich es richtig übersetzt habe einmal "te dua" -ich liebe dich Und das andere Happy birthday heißt glaub ich Urime ditelindjen und schatz sagt man immer zemër aber was dann mein schatz heißt weiß ich leider nicht ... Kann mir bitte jemand weiter helfen

...zur Frage

Was bedeutet ... auf Albanisch bzw Kosovarisch?

Hallo, kann mir jemand helfen? was bedeutet " te dua sytë edhe kur qan" ? danke im vorraus

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?