Ich würde gerne wissen was beim normalen Slenderman im Wald auf den Zetteln drauf steht. Ein bisschen Hintergrundgeschichte ist auch erwünscht:)?

2 Antworten

You can't run 
Help me 
Leave me alone 
Don't look or it takes you 
No no no no no 
Always watching, no eyes 
bild von slender und "follows" 
bild von slender von baeumen umgeben

Wer o. was ist Slenderman? Muss man den o. das kennen?

Wie kann ich meine "Schnitzeljagd" etwas gruseliger und spannender gestalten?

Ich möchte für einen Freund eine Schnitzeljagd machen, die ein bisschen gruselig, ekelig und knifflig wird. Das ganze wird in einem Wald starten, wo er (wie bei "Slenderman") 8 Zettel finden muss. Diese Zettel enthalten alle zusammen einen Hinweis wo er als nächstes hin muss, um am Ende zu bekommen, was ich versteckt habe. Nur Zettel zu suchen finde ich aber ein bisschen fad. Habt ihr Ideen wie ich diese Schnitzeljagd ein bisschen aufregender gestalten kann? (Vl mit Fallen, Dinge die passieren wenn er einen Zettel vom Baum nimmt, irgendwas gruseliges..)

Vielen Dank im Voraus!

Ps: er hat es sich verdient, ein bisschen erschreckt zu werden..

...zur Frage

Darf ich als hausmeister parkverbot zetteln auf autos kleben?

Bei uns ist das so bei einfart zu 8 garagen gibts es ein bisschen platz aber auf die linke Seite steht es schild parken verboten und immer wieder parken die Leute da und keinem interesiert dieses schild als hausmeister bei diese Wohneinlage darf ich die zetteln auf autos kleben und vorwarnen das es parken verboten ist bevor ich abschleppdienst anrufe und wird es für andere mehr kosten

...zur Frage

Wie schicke ich ein Brief zurück?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem :/ Unzwar habe ich aus Versehen ein komisches Katalog bestellt mit so ein paar Zetteln dabei wo drauf steht das das nach 4 Wochen irgendwie was kostet :( Und da steht drauf das ich es sozusagen kündigen kann Wenn ich die Post zurück schicke.. was Brauch ich dafür? Bin erst 14 :(

...zur Frage

Schnitzeljagd 12-13 Jährige?

Hallo ;) Also ich hatte im Januar Geburtstag und wurde 12 :) Jetzt will ich meinen Geburtstag nachholen und eine richtig coole Schnitzlejagd machen. Quer durch Wald und Feld so richtig aufregend :) Bei uns gibt es eine Menge Wälder und Felder. Jetzt nur noch eine Frage: Wie macht man sowas bei 12-13 Jährigen? Mit Zetteln? Und was steht dann da drauf?? Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus. LG Ampfer

...zur Frage

Kann man ritualer auf dem Friedhof machen und kann man den Slenderman im Wald beschwören?

Hallo ich wollte mal wissen wie man Den Slenderman beschwören kann im Wald und kann man auch Rituale machen auf einen Friedhof und wenn ja wie. Ich freue mich auf Ihren Antworten und wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht. MFG TheChrisHermann

...zur Frage

Ist der Lich King aus WoW gut oder böse und würde gerne über seine Hintergrundgeschichte wissen?

würde ich gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?