Ich würde gerne wissen, ob man meine Stimme durch das Mirko so verändern kann, das ich z. B. wie einer aus Bleach klinge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das würde wenn nur mit einem guten Programm funktionieren und eventuell einige Anstrengungen nach sich ziehen. Wie gut bist du denn in Sachen Tonbearbeitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vetoseto 09.10.2017, 12:57

Irgendwelche kostenlose Downloads sind nur dann zu empfehlen, wenn du das nur einmal machen willlst und es nicht so genau nimmst.

0
vetoseto 09.10.2017, 13:00

Natürlich solltest du wissen, dass kein Programm sie so bearbeiten kann, dass deine Stimme ganz genauso wie die der genannten Charaktere klingt. Was dir aber helfen kann, ist dass du dir Betonung, Aussprache und Wortwahl noch einmal näher anschaust bzw. anhörst.

0

Was möchtest Du wissen?