Ich würde gerne wissen ob Jemand einen guten Hexe/r, magier/in kennt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Mondtöchter!!! Du findest sie hier: www.hexe-werden.de Ich bin da übrigens auch und von Abzocke war da noch nie was. Ich bin seit Anfang Dezember dabei und ich hab außer kleinen ganz natürlichen Streitereien noch nie irgendwas negatives mitbekommen. Also wenn du gucken willst, da ist auch ein Forum. ;)

Auch ich stimme mit gesperrtHerrs Meinung überein. Die Magier, die du finden kannst, sind zu 99 Prozent IMMER Scharlatane. Oder sie geben sich dafür aus. Es ist immer besser für die wirklich Praktizierenden, nicht erkannt zu werden. Für die meisten Magier gibt es wohl höhere Ziele als ihre Mitmenschen zu unterstützen, es sei denn sie bedeuten ihnen wirklich etwas.

Aber wenn du deine Augen aufsperrst, kannst du leicht den Unterschied zwischen Leuten ausmachen, die Ahnung haben und solchen, die keine haben.

Hm wie genau koennte dir denn ein Magier weiterhelfen ?

gesspert herr hat da in vielen punkten nicht unrecht

wenn du dein anliegen direkt vorbringst giebt es vieleicht jemanden der dir helfen kann und ein magier /Hexer ist auch nicht gleich Magier/Hexer ....

naja das waere wohl erstmal das wichtigste ^^

ein fähiger magier nimmt überhaupt kein geld für seine fähigkeiten an, um sich nicht zu kompromittieren. "seriös" ist ein falscher begriff in dieser thematik, ein guter magier schert sich nicht um seinen ruf und hat auch ein gewisses interesse daran, nur für ein dummschwätzer gehalten zu werden. schreib doch, was für eine gefälligkeit Du wünschst, vielleicht kennt jemand hier eine antwort.

Sie wären auf der sicheren Seite, wenn Sie anfangen würden sich selbst mit der Hexerei/Magie zu beschäftigen, um sich, wenn nötig selbst zu helfen? :)

Oder aber neue Frage stellen, direkt das Anliegen darin äußern und fragen ob jemand einem weiterhelfen kann.

LG

Na ja, wer in einem unseriösen Bereich seriöses sucht erwartet auch in einem Bordell die große Liebe zu finden.....

Tut mir leid aber dem ist so!

Superanonym 21.10.2012, 17:31

Stimmt fast. Zwischen suchen und erwarten ist ein Unterschied. So manche Dinge, die im allgemeinen als unseriös gelten, enthalten mehr Wahrheit als man erwarten würde. Oder würdest du abstreiten, dass es durchaus passieren kann, dass jemand in einem Bordell die Liebe seines Lebens findet?

0

Die Mondtöchter! ( www.hexe-werden.de ) Sind sehr seriös, wie ich finde. Kannst ja mal vorbeischauen. :)

Hi, ja, ich kenne jemanden der zaubern kann, allerdings unterrichte ich ihn;) wenn du möchtest kann ich dir auch magie beibringen... Jedoch nur weiße magie!!! Ich würde kein Geld nehmen. Aber es kommt auch drauf an warum du das lernen möchtest! Möchtest du vielleicht anderen Menschen helfen? Oder möchtest du die magie nutzen um dir selbst gutes zu tuhen?

AwesomeLeave 23.07.2013, 09:25

Als Lehrende/r solltest du wissen, dass es keine weiße und schwarze Magie gibt, sondern dass sie neutral ist und für gute und schlechte Zwecke verwendet werden kann. Kleines Beispiel: Wasser! Mit Wasser kannst du jemandem das Leben retten oder ihn ertränken. Ist Wasser nun gut oder böse?

Das Gleichnis habe ich übrigens schon mal irgendwo gepostet.

0
Itachiie 23.07.2013, 10:57
@AwesomeLeave

Klar... Man benutzt magie entweder für gute, oder für schlechte Zwecke... Aber wenn jemand die magie für böse Zwecke benutzt spricht man von schwarzer magie... Du bist wohl noch nie in der astralwelt gewesen? Von mir aus kannst du einen Magier der die magie für böse Zwecke benutzt auch weißen Magier nennen und umgekehrt. Aber der Unterschied wie man die magie benutzt ist dennoch da. Das ist so wie bei einem Polizisten und einem Verbrecher... Sie sind beide Menschen aber einer ist ein guter Mensch und der andere ein gemeiner Mensch.

0

Ja, ich kenne einen. Soll ich Kontakt herstellen zwischen euch?

Biene798 03.05.2014, 15:57

Hallo Terrier74

Köntest Du mir auch schrieben wer das wäre?

Vielen Dank

Biene798

0

Ja: ICH! Ich bin Magier. Was willst du denn wissen?

Was möchtest Du wissen?