Ich würde gerne wissen ob er mehr will ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das scheint noch nicht ganz geklärt zu sein, aber normalerweise trügen die Instinkte nicht, was spricht denn dagegen den Chat wieder aufleben zu lassen? 

Was studierst du... Philosophie?!? Offensichtlich stehst du ja auf den Typ, also mach Nägel mit Köpfen!

Nimm seine Freundschaftsanfrage an und frag ihn nach nem Ausflug auf den Weihnachtsmarkt... oder sowas. Ein Glas Glühwein könnte zumindest DIR helfen, etwas lockerer zu werden ;-)

Und wenn er nicht will, dann hast du deine Antwort und kannst dich wieder deinem Studium widmen.

Du kannst also so oder so nur gewinnen!

Alles Gute!

Ssimone 05.12.2016, 00:26

hast du meine meinung auch gelesen?

0
Anita1211 05.12.2016, 00:30
@Ssimone

Welche Relevanz soll die für mich haben? Auf schräges Verhalten kann man bei beiden Geschlechtern im Übrigen wenig geben! Gegenfrage: Ist der Fragestellerin denn durch deine Meinung geholfen?

0

Was möchtest Du wissen?