ich würde gerne wissen ob das display vom s4 gt i9505 in mein s4 gt-i515 passen tut .Bitte um hilfe

1 Antwort

Ja der Display des GT i9505 passt problemlos in das Gehäuse des GT i9515. Das liegt daran, dass das Gerät das Gleiche ist. Der Unterschied ist ausschließlich in der Software, das GT i9515 kommt mit dem Android 4.4.2 und hat einen anderen WLAN-BT Chip als das GT i9505. Ansonsten sind die beiden Geräte identisch und du kannst den Display bedenkenlos einbauen.

Samsung Galaxy S4: Update auf Android 5.0 / 4.5?

Hallo, wird es ein Update auf Android 4.5 / 5.0, je nachdem was es wird noch für das Samsung Galaxy S4 geben? Auch für das GT-I9505-Modell und nicht nur für das LTE+-Modell (GT-I9506)?

...zur Frage

unterschied galaxy s4 gt-i9505 und gt-i9515

hey leute, also wie man schon lesen kann geht es um das samsung galaxy s4

ich wollte gerne wissen was es für unterschiede zwischen dem gt-i9505 und dem gt-i9515 gibt ?

habe beide bestelt und wollte eins zurück schicken ..

außerlich ist das eine holzfarbend und das andere schwarz und die modellnummer ist halt anders. sonst ist aber alles gleich

MFG Dominic

...zur Frage

Hat jemand ein Download Link für S4 Stock Rom?

GT-I9505 Gesuchte Firmware 5.0.1 oder wenn nicht möglich 4.3

DBT (Ohne Branding)

Mega Link oder Mediafire oder Download Seite ohne Begrenzung

Vielen Dank

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S4 i9505 mit dem display vom i9500 kompatibel?

Ich habe das Galaxy S4 GT-i9505. Da das Display kaputt war habe ich ein neues gekauft unswar das des GT-i9500. Ich habe das Display repariert aber das Handy lässt sich nicht einschalten. Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung galaxy S4 Schwarzes Display in Weißes S4 einbauen.

Servus, Ich hätte mal ne Frage. Und zwar: Ist es möglich bzw. gibt es da Unterschiede wenn ich ein Schwarzes S4 Display in ein Weißes S4 einbaue. Weil so wie ich es verstanden habe, gibt es da verschiedene Modelle (GT-I9500, GT-I9505 und GT-I9506). , Würde es funktionieren, wenn ich z.B das Display vom GT-I9500 in das GT-I9505 einbaue?

...zur Frage

Beim S4 GT-I9505 sehr schlechter Wlan Empfang, was machen?

Ich hab bei meinem S4 sehr schlechten W-Lan empfang ich habe es geflashed und es hat nicht geholfen. Nun suche ich hier nach hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?