Ich würde gerne wissen mit wie viel Kiloverlust man mit einem 1,2 kg Slim Body Pulver von Womens Best erreichen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie viel das Geld wiegt, welches du dafür ausgegeben hast.

Ohne ein Kaloriendefizit (Ernährungsumstellung) und das am besten in Verbindung mit Sport wirst du nichts abnehmen. Da gibts auch keine Wundermittel, die alle Fitnesstrainer hassen.
Ohne Arbeit kommst du hier nicht ans Ziel, tut mir Leid. 

Hi! :-)
Also ich verwende die Shakes jetzt schon vier Wochen und bin echt ziemlich zufrieden. Ich hab tatsächlich 6 kg abgenommen in der Zeit und schaffe sicher noch mehr. :-D

Kommentar von IzzMee
24.05.2016, 12:48

Dann sag aber bitte auch dazu, dass du damit das andere essen ersetzt. Du wirst die Shakes nicht zusätzlich nehmen ohne Ernährungsumstellung und einfach davon abnehmen.

1
Kommentar von onyva
24.05.2016, 14:12

Berichte in 6 Monaten wieder von deinem Gewicht ;). 

1
Kommentar von onyva
24.05.2016, 14:31

Klar. Kaloriendefizit machts möglich. Noch dazu, hast du wohl weniger Kohlenhydrate in der Ernährung und hast daher auch viel Wasser und weniger Fett verloren. 

0

Diese Pulver, und es sollte nun wirklich schon durchgedrungen sein, bringen auf Dauer einfach NICHTS. 

Oder willst du dich dein Leben lang davon ernähren wie ein Astronaut im Weltall? yumm

1,2kg Pulver ergeben 30 Portionen a 130kcal (25g Proteine, nichts anderes als ein Whey Shake mit bisschen Superfood ;)) 

Damit du abnimmst und immerhin deinen Körper am Leben erhaltet, brauchst du 1600kcal. Da solltest du mindestens 12 Shakes trinken. yumm. Du hast so gut wie keine Kohlenhydrate und Fette. Deine Hormone und deine Kraft werden sich bedanken. 

statt der 12 Shakes kannst du genauso gut folgendes essen:

50g Haferflocken, 1 Becher fettarmes Joghurt + 1 Stück Obst 
+ 200g Putenfleisch mit 1EL Öl angebraten, 60g Reis und Gemüse (natur)
+ 2 Scheiben Brot mit 150g Hüttenkäse, Tomaten
+ eine Hand voll Nüsse
+ eine Milchschnitte oder eine Rippe Schokolade oder 1 Kinderriegel...

jetzt wähle doch selbst, was dir lieber ist und gesünder ist. 



Wenn du deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten beibehältst, wirst du von dem Zeug zunehmen. Helfen wird dieses Pulver in erster Linie Hersteller und Handel. Wenn du abnehmen willst, so brauchst du über einen längeren Zeitraum ein moderates Kaloriendefizid, das erreichst du durch eine vernünftige Ernährung und ausreichend körperliche Betätigung, aber nicht durch die Einnahme von irgendwelchen Pülverchen.

Ziemlich genau 1,2 Kilogramm, wenn man das Zeug in die Tonne kloppt.

Was möchtest Du wissen?