Ich würde gerne Wirtschaftpsychologie studieren aber ist das wirklich so schwer?

3 Antworten

Wer einen Traum hat, dem ist nichts zu schwer. Zudem, wenn es Dein Traum ist, der nicht nur Schaum ist, dann hast Du Empathie zu dem Fach und seinen Anforderungen. Dann ist Dir jede Herausforderung willkommen. Es sei denn, Du hälst Wirtschaftspsychologie für schönes Geschwafel. Das ist es nicht. Was glaubst Du, wie teuer eine von Wirtschaftspsychologen begleitete Werbung ist? Da werden harte Fakten und Erfolg erwartet, nicht schönes Dahergerede.

Du bist nicht in der Lage, einen Text von fünf Zeilen sprachlich richtig zu formulieren, nicht mal, Sätze durch Punkte voneinander zu trennen.

Wie das auf Professoren wirken würde...

Hallo
Ich wollte das auch machen bis ich mitbekommen habe das mein Englisch einwandfrei sein muss.
Du wirst dort Englische Vorlesungen haben.
Wenn du Englisch drauf hast stehen nurnoch das Wirtschaftliche Handeln und Denken im Weg.

ohh Nein, mein Schwachpunkt ist leider Englisch...:-(

0

Wirtschaftspsychologie, NC, Fachabi?

Was für einen Notendurchschnitt bräuchte man um Wirtschaftspsycholgie zu studieren. Meine Freundin macht gerade ihr Fachabi und hat vor Wirtschaftspsycholgie zu studieren. Danekschön schonmal!:)

...zur Frage

Studieren mit einem Fachabischnitt von 4,2-4,6 möglich bei NC freien fächern?

Hey Community,

mein cousin hat einen fachabi durchschnitt von 4,2 oder 4,6 bin mir nicht sicher, kann er damit Nc freie fächer studieren? Oder gehen die nc freien auch nur maximal bis 4,0?

Infos please

...zur Frage

kauffrau im gesundheitswesen arbeitszeiten

kennt jemand zufällig die arbeitszeiten einer kauffrau im gesundheitswesen ( ausbildung ) bei den johannitern? ^^

...zur Frage

Ist ein Medizinstudium nach einer kaufmännischen Ausbildung möglich?

Hallo,

Nach dem Abitur möchte ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Gesundheitswesen machen. Ist es dann möglich mit einer kaufmännischen Ausbildung Medizin(Pädiatrie) zu studieren?

Danke im Voraus

Caro

...zur Frage

Was kann man zusaätzlich zur Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen studieren?

Ich fange bald meine Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen an. Allerdings genügt mir das nicht und ich würde nebenbei gerne noch studieren. Hat jemand einen Vorschlag? Ich nehme auch gerne Vorschläge für mögliche Weiterbildungen entgegen.

...zur Frage

Was muss man alles BEREITS können für eine Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen?

Was muss man alles bereits wissen für die Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?