Ich würde gerne von meiner Freundin die Brüste berühren?

8 Antworten

Es ist ganz normal, dass du diesen Wunsch hast. Vielleicht fragt sie sich schon, warum du es nicht längst gemacht hast? Warum ist es für dich so schwierig, ihr zu sagen, was du willst? Vielleicht hat sie ja auch Wünsche, die sie sich nicht zu äußern traut?

Geh wenn ihr im Bett liegt und kuschelt oder so etwas näher an ihre Brüste. Vielleicht erst mal unter ihr Shirt irgendwann auf ihren BH und so weiter, funktioniert ganz gut wenn sie nichts dagegen hat, aber du darfst nicht zu schnell sein um sie nicht zu verschrecken lol. Mach das an zwei Abenden (immer etwas mehr) und du bist am Ziel.

Kann aber natürlich sein das sie was dagegen hat, dann sag es tut dir Leid und es war ein versehen :3

Was soll ich noch sagen außer hat bei mir so funktioniert ¯\_(ツ)_/¯ (also vollkommen ohne Probleme lol)

In einem schönen Moment, wenn ihr wieder kuschelt, kannst du sie fragen. Einfach berühren wäre vielleicht etwas überrumpelnd und nicht so schön, da ihr es langsam angehen lässt, was sehr schön ist.

Bestimmt freut sie sich, wenn du ihre Brüste berührst. Tue es sehr liebevoll und behutsam, so dass sie es auch genießen kann.

Hast du vielleicht eine Idee wie ich sie fragen soll

0
@Gutefrage40232

Frag einfach. Entscheidend ist, nicht was du sagst, sondern, dass der Moment passt. Mache es nicht, wenn ihr im Bus zur Schule seid, sondern gemütlich zu Hause.

0

Was möchtest Du wissen?