Ich würde gerne Videos für youtube machen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Turtlebeach Px21 und als Videoprogramm kannste Movie Maker nehmen wenn du etwas "schlechteres" machenw willst und für was gutes nimmst du MAGIX VIDEO DELUXE oder Sony Vegas^^

Was brauchst Du denn für ein Mikrophon? Für eine DSLR, oder zum Anschluß an den PC? Für den Videoschnitt/Aufnahme würde ich Dir "Premiere Elements" empfehlen

Micro ab 15 Euro alles gut. Aufnahmeprogramm: Fraps. Und als bearbeitungsprogramm Sony Vegas.

Nein Nein Nein, ich brauche kein Aufnahmeprogramm, für den Bildschirm, Ich will Videos schneiden, was kannst du mir da empfeheln?

0

nimm einfach eine HD-Kamera, da is ja schon ein Mikro da :DD Und ich kann Sony Vegas Platinum 10 (ca.40 -50 Euro) auch empfehlen c:

Mikro : Großmembran

(hier so hörts sich das an )

Aufnahmebearbeitungsprogramm : Fraps (für spiele).....Camtasia Studio (Deskop)

Videoprogramm : Camtasia Studio

Ah ja ... und wenn Du jetzt noch begründest, warum es ein Großmembran-Mikrofon sein soll?

0

Was möchtest Du wissen?