Ich würde gerne unfruchtbar sein, ihr auch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hätte schon gerne einen Schalter gehabt, wo ich das hätte einstellen können. Auch die möglichen Geschlechtskrankheiten hätte ich gerne voll abgeschaltet. Nun ist es aber halt so, dass wir Menschen verantwortlich sind, für das was wir tun und die Konsequenzen unseres Tuns tragen müssen. Deshalb: Überlege dir gut, was du tun willst, bevor du es tust! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:42

ich will mich von meinem midlife crises gesteueten zukunftsich retten

0

Ich hab mich nach Abschluss unserer Familienplanung ( zwei Kids) sterilisieren lassen... finde es unfair das die frau sich jahr(zehnt)e lang darum kümmern soll ... zwei kleine Schnitte beim Mann und der Drops war 'gelutscht'

Aber wie gesagt: unsere Familienplanung ist erfolgreich abgeschlossen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:37

wie viel hat es bei dir gekostet?

0
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:39

uiii

0
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:39

aber danke

0
Kommentar von JoniTheBoi
11.07.2017, 23:42

bin grad broke aber wills auf jeden fall machen sobalds geht

0

Ich bin unfruchtbar und würde gerne mit dir tauschen. Wenn du allerdings unfruchtbar sein willst, sprich mit Ärzten drüber, die können da nachhelfen. Aber denk dran, damit wirst du für immer unfruchtbar sein und keine Chance mehr auf 'eigene' Kinder haben. Also überdenke es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wäre praktisch. Da spart man eine menge Geld an Kondomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire321
11.07.2017, 23:36

Nur wenn du bei einer partnerin bleibst

0

Manchmal wäre ich es auch gerne...aber nur manchmal. Weil ich irgendwie schon Mal Kinder haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke dass di Vorstellung einen Sohn oder eine Goch zu haben mir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dercoolemax
11.07.2017, 23:31

die ..... und Tochter nicht Goch .... Auto Korrektur

0

Weshalb ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?