Ich würde gerne Sport treiben, weiß aber nicht genau was. Irgendwie möchte ich etwas fitter werden brauche aber auch etwas für zu Haus.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist ja für Dich ein Online Anbieter etwas? Man kann da meist 7 Tage kostenlos zur Probe trainieren, so kannst Du gucken ob es Dir Spaß macht oder ob es eher nichts ist. 

Es gibt z.B. Gymondo, New Moove etc.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walken, Joggen, Trampolin springen, Theraband, Fahrrad fahren/Hometrainer, Crosstrainer.......

.....da gibt es viele Möglichkeiten,

Google das mal und suche dann das passende für dich raus.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal auf www.medizinball-kaufen.org, da habe ich mich inspirieren lassen. Ich finde so ein Medizinball, da kann man sehr viel mit machen. Vielleicht siehst du es genauso. Auf einen Versuch kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?