Ich würde gerne Snapbacks rückwärts aufsetzen aber man sieht das Schild gibt es da Speziele Caps oder wie setzt man sie auf?

1 Antwort

Welches Schild sieht man dabei? Nein, du kannst jede Snapback rückwärts aufsetzen.

Das Schild vom Snapback das sieht aus als ob es von dünn zu dick wird aber Danke trotzdem

0
@Kohli1

Hast du ein Foto davon? Ich weiß nämlich nicht, welches Schild du meinst. In der Snapback sind Schilder vernäht, aber die sieht man nicht, wenn man sie aufgesetzt hat. Oder meinst du die Aufkleber auf und unter dem Schirm? Aber die sieht man ja immer, egal wie herum du die Cap trägst.

0

Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Heyho, will mir 'ne Cap/Snapback kaufen wenn ich mal nen Bad Hair Day hab oder kein Bock hab mir die großartig zu stylen. Früher sah sowas an mir immer total dumm aus. Hab in der Nähe keinen Laden wo ich mal eben ein paar Caps anprobieren kann, deshalb wollte ich mir eine bestellen im Internet. Denkt ihr mir würde eine stehen?

...zur Frage

gibs in berlin irgendwo nen laden wo es snapback caps gibt so welche wie diese

suche starter caps oder einafch geile snapbacks

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Snapback größe veratellbar oder nicht?

Hey Leute, Ich habe überlegt mir diese snapback hier zu holen (http://www.amazon.de/New-Era-9Fifty-Snapback-Cap/dp/B00DMU3B74/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1404949897&sr=8-10&keywords=snapback+mlb+yankees) aber ich weiss nicht ob sie jetzt größen verstellbar ist oder nicht.. Auf dem Bild ist zwar dieses größenverstellbar teil ;) aber bei amazon kann ich auswählen welche größe.. Und ich will keine angepasste cap.. Jetzt wollte ich wissen ob ihr weiter wisst? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie heißen Caps/Snapbacks mit einer einstellbaren Größe?

Hallo,

gibt es ein speziellen Namen für Caps bzw. Snapbacks, die eine einstellbare Größe haben? Also Die, wo auf der gegenüberliegenden Seite von dem Schirm zwei so ein Plastiklaschen sind, wo man die Größe einstellen kann (also die mit dem "Loch" auf der Seite)?

Weil wenn ich nach "Snapback" suche, finde ich meist nur welche, wo man die Rückseite nicht sieht und dann weiß ich nie, ob die so ein Loch haben, oder nicht...

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn Mädchen Snapbacks/Caps tragen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr es finden wenn Mädchen Snapbacks tragen:)

Bin am überlegen mir eins zu holen...;) (bin ein Mädchen^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?