Ich würde gerne Sicherheitskopien von Filmen (MKVMP4) die besitze für mich Privat Streamen. Kennt jemand eine Hostingplattform die das ermöglicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

wie wäre es mit einem Cloud-Speicher-Dienst?

Da hast nur du zugriff drauf und du kannst die Filme meist in einem Web-Player direkt abspielen. Hier ist eine Übersicht über ein paar Dienste: http://goo.gl/DppPFL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NexxosZero
15.04.2016, 08:31

Wichtig wäre mir bei Einem Cloud Dienst das die Server nicht in den USA Stehen. Vorzugsweise in Europa, da die Datensicherheit auf den Landesgesetzten beruht und nicht alle Länder Sicherheitkopien von Datenträgern offiziell erlauben. Darum bin ich bei Cloud-Diensten meistens sehr vorsichtig.

0

Was möchtest Du wissen?