ich würde gerne Schauspielerin werden aber eine Mutter ist dagegen?

1 Antwort

Zunächst einmal lerne Deutsch, ohne adäquate Sprachkenntnis wirst du es als Schauspieler nicht weit bringen. Danach geh in die Theater-AG deiner Schule, damit du dort deine ersten Schritte wagen kannst und auch entsprechend Feedback bekommst. Danach kannst du dir dann über alles weitere Gedanken machen.

Schauspieler werden aber wie ( Kino ect. KEIN Theater )

Hallo,

ich würde sehr sehr gerne Schauspieler werde. Jedoch nicht einer, der auf der Bühne Spielt, sonder für Filme ( am besten Kinofilme :D ) Dabei geht es mir nicht direkt ums Geld, möchte ich vorweg sage, nein ich denke das dies mir sehr viel spaß bereiten würde. ( gibt mehrere Gründe also ist eig egal )

Jedoch möchte ich nicht auf einer Bühne dahinspielen da ich das sehr öde finde -,-.

Wie kann ich denn Schauspieler werde. Ich meine die kleinen Leute :D oder auch manche Jugentlichen die haben keine Auswbildung zum Schauspielern und haben noch nie eine Schule der Art besucht, sind aber schauspieler da sie endeckt wurden.

Soll ich einfach mal eine Bewerbung an Werner Bros senden :D? Ich meine wenn die mich für eine Rolle benötigen wäre das doch cool ;)

Ich bitte um ernste antworten.

Ich würde natürlich auch in eie Schauspielschule gehen aber später halt eher in Fehrnseherfilmen mitspielen wollen.

Schwer?

Gruß

Jacob

...zur Frage

Wo kann/könnte man Annette Frier in Köln treffen?

hei,

ich bin totaler Annette Frier Fan und da ich in den nächsten Ferien endlich mal aus dem Kaff hier rauskomm &' in ne größere Stadt fahren darf, habe ich die Frage, wo ich Annette Frier in Köln treffen könnte. Vlt ist hier ja jemand der sie schon getroffen hat oder weiß wo sie oft ist ^^

Es wäre wirklich supernett wenn mir jemand antworten würde :)) danke schonmal dafür ;)

lg frage99

...zur Frage

Was wichtig beim Schauspielern auf der Bühne?

...zur Frage

Gute Schauspielerin, aber Angst vorm Auftreten

Hallo,

ich überlege mir immer wieder, vielleicht einer Theatergruppe beizutreten. Ich kann auch gut schauspielern (das meine ich jedenfalls). Das Problem ist aber, dass ich total Angst habe vor fremden Menschen oder vor Menschenmassen aufzutreten.

In meiner Schule wurde einmal ein Darstellendes-Spiel-Schnupperkurs angeboten. Die Gruppe in der ich mich befand, bestand neben mir aus drei Klassenkameraden, die ich schon ziemlich lange kenne. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Schauspielern und auch keine Hemmungen, so zu tun, als würde ich weinen oder jemanden richtig anschreien.

Als wir das, was wir uns ausgedacht hatten, aber vorführen sollten, war ich richtig schlecht.

Was kann ich gegen diese Angst vor fremden Menschen und Menschenmassen tun?

LG
Marja :)

...zur Frage

Ich will so gerne tanzen wenn ich weg gehe aber schäme mich

Ich bin ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch, das war ich schon immer.

Gestern war ich mit einem Kumpel in der Disco, er fing sofort an zu tanzen und wollte die ganze zeit, das ich mit Tanze. Aber ich habe mich so sehe geschämt, das ich die ganze Nacht rumsaß. Ich wollte sooo gerne auch mit tanzen, aber ich bin zu schüchtern dafür.

Ich habe natürlich schon öfters getanzt und es machte mir jedesmal auch spaß, allerdings kann ich das nur, wenn ich angetrunken bin. Vorher geht das überhaupt nicht bei mir.

Ich möchte aber nicht jedesmal erstmal so viel trinken, bis ich berreit bin, kommt auch irgendwie blöd.

Mein Freund will jetzt auch mit mir in die Disco und ich schäme mich einfach. Ich finde ich kann überhaupt nicht tanzen. Und meine Schüchternheit ist noch schlimmer. Trau mich einfach nicht, mich zu bewegen.

Fühlt sich blöd an, als einzigste rumzusitzen und alle anderen gehen auf die Tanzfläche.

wie werde ich meine scham los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?