Ich würde gerne Sängerin werden aber mit großer Überlegung möchte ich gerne Kpop Sängerin werden. Nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst immer bedenken, das du, um Trainee zu werden, tausende andere Bewerber "übertrumpfen" musst. DU musst hervorstechen.

Die Entertainments können die besten der besten auswählen. 
Sie haben da mit einer riesigen Wahrscheinlichkeit Bewerbungen aus sämtlichen Ländern der Welt, da viele sich so eine Chance erhoffen. 
Natürlich bewerben sich auch immens viele Koreaner. Die im Prinzip mehr oder weniger zum Schönheitsideal passen (notfalls eine Schönheitsoperation), fließend Koreanisch sprechen, verstehen und schreiben können (und auch singen/rappen) etc.

Du siehst, dagegen musst du "antreten". Es ist schwierig und die Prozente sind auch nicht sonderlich hoch, aber hey - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du kannst es nur wissen, wenn du es ausprobierst. 
Ich will dir nicht den Mut oder die Zuversicht nehmen, keinesfalls, aber realistisch sollte man trotz allem bleiben (nicht, das du es von vornherein nicht schaffst - einfach, das die Chance nicht riesig ist - aber das gilt mehr oder weniger für jeden Bewerber).

So, du fragst "Wie?"
Ganz einfach: Du bewirbst dich bei Entertainments deiner Wahl.
Es gibt mehrere Methoden:
Irgendeinen (internationalen) Wettbewerb gewinnen, sodass die Entertainments auf dich aufmerksam werden (hab den Namen vergessen, sorry) oder auf "üblichen" Weg, indem du ihnen ein Video hinschickst. Theoretisch gibt es viele Möglichkeiten, wichtig dabei ist nur, dass ein Entertainment aufmerksam wird.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer...ich mein Alex von Rania hat es auch geschafft, aber die ist aus den USA und als Deutsche glaub ich nicht ob das was wird, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena666
21.01.2016, 18:00

*dass das was wird

0

kannst du koreanisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bts154
21.01.2016, 16:05

Einbisschien. Ich will noch mehr koreanisch lernen

0

Was möchtest Du wissen?