Ich würde gerne One Piece anfangen zu schauen, von folge 1 bis die jetzige. Gibt es irgend eine Seite auf der ich alle wie in einer Playlist nacheinander schau?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bs.to - Burningseries.to ist eine Streamingplattform. Das Streamen ist nicht illegal und kostenfrei, jedoch mit Werbung verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caner11 18.02.2016, 14:23

Adblocker gibt es nicht fürs IPhone oder ?

0
Alexneumann 18.02.2016, 16:02
@caner11

Ich habe kein iPhone, daher weiß ich es nicht, tut mir Leid.

0

Bs.to

Du kannst dir Firefox aufs Handy laden und da dann Adblocker runterladen (oder der ist schon integriert, weiß nich genau). Da läuft das dann perfekt :3

Ich glaube es gibt eine One piece tube ausserdem hab ich gesehen das du in einem Kommentar gefragt hast obs addblocker für iPhone gibt und ja seit dem Update IOS 9 gibt es addblocker ich empfehle dir den addblocker addblock plus du kannst den im AppStore runterladen

Von Folge 1-ca350 kannst du auf Burning series schauen danach bei one piece tube auf ger dub ader sub. da finde ivh es angenehmer da mann nicht jede folge noch laden muss

http://bs.to/serie/one-piece

Legal und kostenlos. Für diese Seite empfehle ich dir einen Adblocker.

Auf One Piece tube gibt es eine derartige Play List, aber leider sind dort, wenn ich mich Recht entsinne die ersten 300 Folgen nicht in der deutschen Synchronisation verfügbar.

Für dies empfehle ich dir Burning Series

onepiece-tube.com^^ die beste seite wenns um OP geht =)

Bs punkt to, wirklich die beste Seite:)

Nein die Möglichkeit hast du leider nicht dies auf legalem wege kostenlos zu schauen... ABER guck mal auf youtube da bieten manche Kanäle dies vlt an

Was möchtest Du wissen?