Ich würde gerne offensiver spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dieser Situtation würde ich dir ein ausfühliches Gespräch mit dem Trainer empfehlen. Ich hatte das anfangs bei mir auch - zumindest so ähnlich. Nachdem ich aber mehrmals mit meinem Trainer geredet habe, spiel ich jetzt wieder auf meiner Spitzenposition.

Ich versteh mich mittlerweile wieder ganz gut mit meinem Trainer, wenn das aber bei dir nicht funktioniert und du mit dem Trainer einfach nicht auskommst (Mir ist er schon jetzt unsympathisch, nachdem was du geschrieben hast), dann musst du wohl den Verein wechseln.

Vllt wirst du ja mal in einem Bundesligaverein aufgenommen, dann sehen wir uns vllt auch einmal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinem Trainer. Wenn es so schlimm ist, dann wechsel dein Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?