Ich würde gerne nächstes Jahr ein Work&Travel in die USA(New York) machen, aber wie bekommt und vorallem was für jobs darf/kann man ausüben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

In den USA gibt es kein klassisches Work-and-Travel.

Es gibt keine Visa, um legal in den USA zu arbeiten. Weder in NYC noch sonst in USA.

Einzige Ausnahme: Aupair. Dafür gibt es das J-1 Visum unter bestimmten Bedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flightpartner
23.04.2016, 13:15

Schon fragwürdig ist ja, dass du in einem andern post am selben Tag(!!!!) Sagst du hättest eine green card für die usa und dann fragst wegen whv???

0
Kommentar von stufix2000
23.04.2016, 14:00

Ich habe hier geantwortet und nicht gefragt. Was ist genau das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?