Ich würde gerne nach dem Abi 1 Jahr als Au Pair nach England oder USA. Welche Organisationen sind gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh Leute, das sind Fragen die 100000 mal am Tag gestellt werden. Nutze doch bitte die Suchfunktion und die findest sicher gute Antworten!!!!

Ich teile mal meine Erfahrungen mit dir. Das AuPair Dasein war absolut die schönste Zeit meines Lebens, mit Abstand! Das ist eine tolle Erfahrung, wenn du in die Familie intrigiert wirst, so wirst du ein richtiges Familienmitglied. Meine damaligen AuPair Kinder sind mittlerweile selbst erwachen und wir besuchen uns immernoch regelmäßig.

Ich war mit AIFS unterwegs und immer super zufrieden. Das sind sehr nette Menschen, die dir in jeder Lebenslage behilflich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elecil
15.02.2016, 18:45

Ich hab leider nichts gefunden, sorry ...

Und ich hab mal gelesen, dass nur ein paar Organisationen erlaubt sind- und die wüsste ich halt gerne.

0
Kommentar von ATorres9
15.02.2016, 19:08

Wie meinst du denn "erlaubt"?
Erlaubt sind alle, mir bekannten. Gut leider nicht. Die besten Erfahrungen durfte ich mit Aifs machen. Sehr kompetent, schnelle Vermittlungszeit, super nett und nicht überteuert.

0

Was möchtest Du wissen?