Ich würde gerne mit YouTube anfangen und brauche einen guten Gaming-PC für max 850€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du damit GTA 5 meinst würde ich dir von dem System abraten.
Gerade die GTX950 ist doch schon sehr schwach.
ich würde dir mindestens eine 960 empfehlen, die dürftest du auch fast für das Geld dabei haben. Aber selbst mit dieser Karte wirst du nicht so enorm lange Spaß haben.

Vllt solltest du erstmal mit anderen Titeln anfangen oder dir einen besseren PC zulegen.

Und mal allgemein: denkst du wirklich, dass Youtube noch einen Kanal mit GTA Let's Plays braucht?
Da wirst du kaum Chancen haben aufzufallen, wenn du nicht außerordentlich kreativ und begabt bist.

Trotzdem viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVGamer
23.05.2016, 17:38

GTA war jetzt nur ein Beispiel da es eine gute Grafik braucht usw. aber vielen Dank für deine Antwort!

0

Die wohl besten Gaming Pc´s mit einer sehr günstigen Preis/Leistungs Spanne:

Kauf dir eine Gamestar Zeitschrift oder pcgames, dort stehen Computer mit den neusten Grafikarten,Mainbords usw.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVGamer
23.05.2016, 17:36

Ich werde mal vorbeischauen.

0

Ist das nen fertig Rechner ? Bau dir selber was zusammen - fertig PC sind die reinste abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVGamer
23.05.2016, 17:36

Ist ein fertig PC bei amazon. Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus.

0
Kommentar von ArcticFox1
24.05.2016, 13:28

Kauf das bloß nicht!

0

Was möchtest Du wissen?