Ich würde gerne mit meiner Freundinn schlafen jedoch meine Eltern erlauben es nicht:/ Was kann ich tun um sie zu Überreden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte bis du volljährig bist. Und warum muß man über seine sexuellen Aktivitäten erstens die Eltern informieren und zweitens um Erlaubnis fragen?

Hab ich noch nie und werde ich nie.

Für die Geburt meiner Kinder hab ich von Mama und Papa auch keine Erlaubnis eingeholt. War das rechtens? Hab ich mich strafbar gemacht?

Ironie off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
18.11.2016, 11:48

Das ist schon ein schweres Vergehen, die Eltern vorher nicht zu fragen. "Ironie aus"

1

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es ist schon sehr ungewöhnlich seine Eltern erst zu fragen ob man Sex mit seiner Freundin haben darf. 

Wenn du und deine Freundin es gerne machen wollt, dann macht es doch einfach. Aber denkt an die Verhütung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich zum ersten Mal vor der Frage stand, ob ich mit jemandem schlafe, wären meine Eltern die letzten gewesen, die ich um Erlaubnis gefragt hätte. Ein gutes Vertrauensverhältnis zu den Eltern ist toll - aber das hat auch seine Grenzen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeli03
18.11.2016, 11:40

Okey, Aber ihre Eltern erlauben es und meine nicht, und deshalb wird es wohl ein bisschen schwer..

0

Seid ihr beide über 14? Ihr braucht dazu keine Erlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeli03
18.11.2016, 11:39

Ja, totzdem erlauben sie es mir nicht..

0

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich kenne niemanden, der seine Eltern um Erlaubnis gefragt hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst deine Eltern um Erlaubnis, wenn du mit deiner Freundin schlafen willst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
04.12.2016, 21:15

Hahaha :D So dumm xD

0

seit wann fragt man seine eltern dabei um erlaubnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Und für was willst du deine Eltern übereden`?

Willst du mit deiner Freundin schlafen oder mit deinen Eltern?

dazu brauchst du deine Eltern nicht überreden. Wenn du und deine Freundin dazubereit sind .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
18.11.2016, 11:48

Ich fürchte, bei der ganzen Frage geht es nur darum, ob ein Mädchen bei einem anderen schlafen darf...

1

Was möchtest Du wissen?