Ich würde gerne mit meiner Freundin sex haben hab aber angst sie zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest sie fragen, wie es bei ihr aussieht, ob sie noch etwas warten will mit dem ersten Mal oder ob sie schon bereit wäre. Aber besser du tastest dich, wie schon erwähnt langsam ran und wenn sie e mag, dann könnt ihr, ja, weiter gehen.

wenn du dich nichtmal traust sie zu fragen bzw mit ihr darüber zu sprechen bezweifle ich stark dass du schon reif genug für sex bist. kann mich natürlich auch irren^^

Warte noch zwei, drei Jährchen. Mit 14 Jahren muss man noch keinen Sex haben. Wenn du ein bisschen älter bist, traust du dich bestimmt auch eher, sie zu fragen.

Wie lange seid ihr zusammen?Ich meine,das Thema Verhütung sollte ja auch irgendwie vorher geklärt werden...Und nochwas:Nur weil etwas gesetzlich erlaubt ist,muss man es nicht unbedingt machen,sondern sich erstmal hinterfragen,ob man es selbst(plus Partner) wirklich will.

amy1234567890 29.08.2015, 00:08

Wir sind kanpes Jahr zsm

0
poppins78 29.08.2015, 00:13
@amy1234567890

Und?Nimmt sie die Pille?Oder habt ihr euch überhaupt mal über das Thema unterhalten?Nicht nur,dass du wirklich verdammt jung bist,ohne Verhütung geht schonmal gar nichts.Und wer darüber nicht reden kann,sollte mit dem Sex noch eine Weile warten.Es gibt genug,die es sehr bereut haben,schon sehr jung ihr erstes Mal gehabt zu haben.Denn rückgängig kann man es nicht machen,gell?

2

Sei einfach direkt und ehrlich, wenn sie es auch will wird sie es erwidern. Wenn sie noch nicht reif genug ist, wird sie es ablehnen. Mehr als direkt fragen kannst du sowieso nicht machen. Viel Glück! :)

"Taste" dich doch einfach vorsichtig ran.(mit kuschel und fummeln) Du wirst ja dann merken ob sie mitgeht oder dich stoppt.

Genießt hier irgendwer noch seine Kindheit? Bitte du bist 14 und solltest andere Dinge im Kopf haben!

Also ich rufe sie sicherlich nicht an und frage sie.. ^^ 

Mach ein romantisches kerzen Dinner gib ihr Komplimente und am abend fast du Ohr grob an ihre intim stellen ps füll sie davor ab;) bester tipp

HellaMattoni 29.08.2015, 00:08

'Füll sie davor ab'. So einen Tipp gibst du wirklich einem 14 jährigen der sich die Hose voll macht,weil er Angst hat seine Freundin um Sex zu bitten? Das was du ihm hier an Tipps gibst,solltest du jemand älterem geben und nicht einem 14 jährigen Buben.

2
poppins78 29.08.2015, 00:09

Gaaanz toller Tip....Klappt es bei dir nur auf diese Weise?Indem deine Partnerin hackedicht ist?

2

dir ist aber klar dass du gerade mal 14 bist oder ?

Sabrina3003 28.08.2015, 23:59

Sex ist gesetzlich ab 14 erlaubt, also was ist so schlimm daran?

0
mattea199983 29.08.2015, 00:01
@Sabrina3003

darum geht's nicht aber warum muss man denn mit 14 schon ganz dringend sex haben ?

1

Ist sehr früh

Was möchtest Du wissen?