Ich würde gerne mit meiner Freundin Analverkehr machen, traue mich aber nicht zu fragen, wie also vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst ja mal ausfragen auf was sie steht, und sie wird mit Sicherheit mit einer Gegenfrage kommen, und dann erzählst du es ihr.

Sei aber Vorsichtig mit Gleitcreme oder nivea beim eincremen und vorsichtig langsam zu werke gehen.

Frag einfach mql deine Freundin auf was sie alles steht und dann kannst du ihr sagen auf was du alles stehst und dann könnt ihr ja mehr auf das thema eingehen 

versuche einfach in diese Richtung zu gehen und achte auf ihre Reaktion, ansonsten hilft nur reden.

Einfach ansprechen das Thema. Ein einfaches nein wirst wohl verkraften.

Bei uns war es in etwa: mal anal? S: Joar warum nicht.

Frag einfach mal auf was deine freundin auf was sue alles steht und dann kannst du dich diesem thema annähern

du kommst nicht drum herum, sie zu fragen

Mach mal eine indirekte Anspielung und warte auf ihre Reaktion. :)

Einfach Fragen

Frag sie einfach was sie davon hält

DeinDildo 22.02.2017, 19:59

ich trau mich doch nciht

0
SinvolleAntwort 22.02.2017, 20:05

Rede mit ihr ein bischen in die Richtung und taste dich beim Gespräch langsam vor

0

Was möchtest Du wissen?