Ich würde gerne mit ihm rummachen, wie soll ich anfangen?

12 Antworten

Persönlich würde ich noch ein bisschen warten , aber wenn du das so möchtest , würde ich mich erstmal absichern das euch keiner stören wird falls es soweit kommt und dann würde ich langsam sein T-Shirt ausziehen und warten wie er darauf reagiert :) 

Wenn du ihn küsst, kannst du dich ja auf sein Schoß setzen und kannst dabei deine Hand unter sein T-Shirt gleiten lassen. Das versteht er schon und ich denke dann wird sich das alleine ergeben :D Wenn nicht (was sehr unwahrscheinlich ist) will er noch etwas warten :)

Ich würde ihn einfach vorher fragen, ob er überhaupt will. Und dann musst du noch den richtigen Moment abwarten. Und ob du ihm oder du dir oder er dir oder er sich das T-Shirt ausziehst/auszieht, ist doch eigentlich egal.

Rummachen. Wie soll ich anfangen?

Hallo..

Ich  möchte gerne mit meinem Freund rummachen.. Aber  ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Wir küssen uns nähmlci nur zur verabschiedung.. unnd begrüßung..

Ich weiß nicht.. ich kann mich ja nicht einfach auf seinen schoß setzen..Oder?!

Ich möchte zwar mit rummachen aber kein sex.. also auch kein ausziehen.. wie kann ich es trozdem tun.. ohne das er anfängt mich oder ihn auszuziehen?

 

Danke jetzt schonmal ;)

...zur Frage

Zungenkuss - rummachen - wie geht das eigentlich richtig? :)

Hallo ihr lieben , Da ich mit meinem Kumpel heute rumgemacht habe , okay was heißt Kumpel wir sind jetzt fast zusammen & wir möchten uns öfters so küssen wollte ich mal fragen wie ein zungenkuss oder einfaches rummachen richtig geht ? Am Anfang haben wir es beide verkackt :D Zum Schluss haben wir liebevoller und langsamer geküsst, doch als seine Zunge kam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte ich habe einfach weitergeküsst , nur ohne Zunge ! :/ Wie bekommen wir einen gescheiten zungenkuss hin ? :) Danke im vorraus !

...zur Frage

Was verstehen 16 jährige unter rummachen?

Meine beste freundin sagt zum beispiel öfter mal : "ah da hab ich mit dem und dem rumgemacht" . Ich frage mich dann immer was sie da gemacht haben. Haben sie sich dann einfach geküsst oder was haben sie getan ? Und als wir vir kurzem in der stadt waren , meinten ein paar ich solle in so einen club gehen vor dem wir standen, weil da gerade der junge in den ich verliebt bin drin war. Sie meinten wenn ich mit ihm rummachen würde , würde er darauf auch eingehem. Irgendwie wollte ich dann sogar gehen . Aber ich konnte mir auch nicht genau vorstellen was sie jetzt mit rummachen meinten. Hätte ich jetzt einfach zu ihm gehen sollen und ihn küssen oder was hätte ich da bitteschön machen sollen?Ich meine das war ja auch in der öffentlichkeit , da kann man ja nichtvirgendwie anfangen sich auszuziehen oder so, ganz davon abgesehen dass ich das eh nicht machen wollen würde. Aber ich würde ihm schon gern näher kommen. Wie soll ich das das nächste mal anstellen ? Oder soll ich es ganz lassen wenn wir was getrunken haben ? Weil dann kann da auch irgendwie nichts ernstes bei rauskommen oder ?

...zur Frage

Wie meine Freundin fragen fürs erste mal?

Wie soll ich meine Freundin fragen fürs erste mal? Ich nehme an sie wäre bereit dazu ( merk ich an ihrem verhalten). Meine Frage ist nur wenn sie zb mal bei mir schläft oder ich bei ihr, wir dann rummachen und uns anfassen, wie soll ich dann fragen um dann wirklich imt ihr zu schlafen? oder soll ich einfach mich ausziehen? Also tshirt und dan sie ausziehen? Bitte nur seriöse Antworten.

...zur Frage

Wohin gehen zum rummachen? bzw. wie ungestört sein?

Mein Freund und ich leben beide noch zu Hause. Wir waren schonmal bei ihm, was kein Problem war, da seine Eltern öfters nicht da sind. Ich würde ihn aber auch gerne mal zu mir einladen. Das Problem ist nur das meine Mutter nicht arbeitet und daher die ganze Zeit zu Hause ist, außer sie geht mal kurz zum einkaufen oder spazieren, aber da weiß man ja nie wann sie wiederkommt. Rummachen in der Öffentlichkeit finde ich nicht angebracht. Wie kann ich meine Mutter aus dem Haus locken? Oder wo könnten wir sonst noch rummachen?

...zur Frage

Will sie mehr als nur rummachen?

Hallo liebe mädchen und jungs,

Ich bin mit einem mädchen zusammen und wir haben auch schon öfters was gemacht. Geküsst und rummgemacht auch. Aber sobald wir mal kurz nicht reden oder küssen, frägt sie ganz komisch " was können wir jetzt noch machen " , das ist mir schon öfters aufgefallen. Bedeutet das sie will mehr ? oder ist ihr einfach langweilig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?