Ich würde gerne mit ihm rummachen, wie soll ich anfangen?

12 Antworten

Persönlich würde ich noch ein bisschen warten , aber wenn du das so möchtest , würde ich mich erstmal absichern das euch keiner stören wird falls es soweit kommt und dann würde ich langsam sein T-Shirt ausziehen und warten wie er darauf reagiert :) 

Wenn du ihn küsst, kannst du dich ja auf sein Schoß setzen und kannst dabei deine Hand unter sein T-Shirt gleiten lassen. Das versteht er schon und ich denke dann wird sich das alleine ergeben :D Wenn nicht (was sehr unwahrscheinlich ist) will er noch etwas warten :)

Ich würde ihn einfach vorher fragen, ob er überhaupt will. Und dann musst du noch den richtigen Moment abwarten. Und ob du ihm oder du dir oder er dir oder er sich das T-Shirt ausziehst/auszieht, ist doch eigentlich egal.

Was verstehen 16 jährige unter rummachen?

Meine beste freundin sagt zum beispiel öfter mal : "ah da hab ich mit dem und dem rumgemacht" . Ich frage mich dann immer was sie da gemacht haben. Haben sie sich dann einfach geküsst oder was haben sie getan ? Und als wir vir kurzem in der stadt waren , meinten ein paar ich solle in so einen club gehen vor dem wir standen, weil da gerade der junge in den ich verliebt bin drin war. Sie meinten wenn ich mit ihm rummachen würde , würde er darauf auch eingehem. Irgendwie wollte ich dann sogar gehen . Aber ich konnte mir auch nicht genau vorstellen was sie jetzt mit rummachen meinten. Hätte ich jetzt einfach zu ihm gehen sollen und ihn küssen oder was hätte ich da bitteschön machen sollen?Ich meine das war ja auch in der öffentlichkeit , da kann man ja nichtvirgendwie anfangen sich auszuziehen oder so, ganz davon abgesehen dass ich das eh nicht machen wollen würde. Aber ich würde ihm schon gern näher kommen. Wie soll ich das das nächste mal anstellen ? Oder soll ich es ganz lassen wenn wir was getrunken haben ? Weil dann kann da auch irgendwie nichts ernstes bei rauskommen oder ?

...zur Frage

goße liebe betrunken geküsst

hallo leute .... ich habe ein problem dass kurz iist aber naja... ich hab die liebe meines lebens welcher ich 1 ganzes jahr hinterhergesprungen bin jetzt endlich mal geküsst... problem, wir waren beide betrunken und zwar so richtig # jetzt quält mich die frage kann sowas von ihrer seite aus ein ernst gemeinter kuss sein ? ... oder sind bei mädchen rummachen unter alkohol nur einmalige sachen die mal passieren??

...zur Frage

Was gibt es für Tipps, dass eine "gute Freundin" meine feste Freundin wird?

Wir kennen und schon mehrere Monate. Ich bin 16 und sie ist 14. Vor ein paar Wochen war ich sehr lange bei ihr und wir haben uns das erste Mal geküsst. Wir haben uns öfter getroffen (2x pro Woche) und sie hat mich auch oft eingeladen, weil sie es "sehr schön fand" (Wir küssten uns, sie lag die ganze Zeit bei mir, wir haben uns unterhalten). Doch ein paar Tage später haben wir uns unterhalten und es lief darauf hinaus, dass wir wohl keine Beziehung anfangen. Doch noch am selben Tag küssten wir uns wieder (ihr hat es auch gefallen). Dann hat sie mir geschrieben, dass sie lange überlegt hat und wir wohl nur gute Freunde bleiben sollen, wir können uns aber auch weiter treffen. Beim nächsten Treffen "kuschelten" wir nicht, geschweige denn haben wir uns geküsst. Ich will sie demnächst fragen (ohne sauer auf sie zu sein), wie sich die Gefühle von ihr so schnell ändern können. Habt ihr weiter Tipps wie ich sie vielleicht unterbewusst wieder dazu bringen kann, dass es so ist wie es noch vor ein paar Wochen (sogar Tagen) war. Dass ich sie vielleicht mit Tricks dazu bringen kann, dass wir wenigstens wieder kuscheln? Anzumerken ist, dass wir trotzdem genauso weiter schreiben wie zuvor (mit Herzen usw) und dass sie sogar vor ein paar Wochen Anspielungen auf eine Beziehung gemacht hat. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, denn ich hab echt Liebeskummer :/

...zur Frage

Wie meine Freundin fragen fürs erste mal?

Wie soll ich meine Freundin fragen fürs erste mal? Ich nehme an sie wäre bereit dazu ( merk ich an ihrem verhalten). Meine Frage ist nur wenn sie zb mal bei mir schläft oder ich bei ihr, wir dann rummachen und uns anfassen, wie soll ich dann fragen um dann wirklich imt ihr zu schlafen? oder soll ich einfach mich ausziehen? Also tshirt und dan sie ausziehen? Bitte nur seriöse Antworten.

...zur Frage

Mit 16 ungeküsst soll ich endlich anfangen Erfahrungen zu sammeln oder auf „den richtigen“ warten?

Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie meinen ersten Kuss. Ich muss ehrlich gestehen dass ich nicht wirklich weiß warum dass so ist, ich denke ich bin einfach etwas unsicher weil ich Angst habe dass ich nicht küssen kann oder dass es die falsche Person ist. In letzter Zeit habe ich einige Chancen gehabt meinen ersten Kuss endlich hinter mich zu bringen und ich wollte es auch aber letzenendes wurde doch nichts daraus.. ich geh gerne mit Freunden trinken und feiern, auch mit Jungs gestern zum Beispiel war ich mit einer Freundin und 5 Jungs trinken am Ende waren wir nur noch zu 4. ich meine Freundin und zwei Jungs die ich extrem attraktiv fand mit dem einen lag ich dann total süß händchenhaltend auf einer Bank und er hat mich die ganze Zeit auf die Backe geküsst und ist immer näher zu meinen Lippen es hat sich Mega schön angefühlt aber in letzter Sekunde habe ich dann meinen Kopf weggedreht (er war schon halb auf meinen Lippen) ich kenne diesen Jungen schon 3 Jahre lang und fand ihn schon immer süß und toll aber ich liebe ihn nicht und ich weiß auch dass er nicht gerade wenig Kontakt zu Mädchen hat was mich dann letzen Endes vom Kuss abhielt aber wenn ich ehrlich bin bereue ich es ihn nicht geküsst zu haben ich meine ich hätte es endlich hinter mir ich hätte endlich angefangen ein paar Erfahrungen zu sammeln und er ist wirklich nicht die falsche Person dafür und auch der Moment war einfach wunderschön aber ich denke mir immer ich habe 16 Jahre lang gewartet und dann schmeiß ich alles hin für jemanden den ich nicht liebe ich weiß einfach nicht mehr weiter soll ich warten auf meine erste große Liebe oder soll ich einfach meine Erfahrungen machen auch ohne Gefühle wenn es sich trotzdem schön anfühlt?

...zur Frage

Will sie mehr als nur rummachen?

Hallo liebe mädchen und jungs,

Ich bin mit einem mädchen zusammen und wir haben auch schon öfters was gemacht. Geküsst und rummgemacht auch. Aber sobald wir mal kurz nicht reden oder küssen, frägt sie ganz komisch " was können wir jetzt noch machen " , das ist mir schon öfters aufgefallen. Bedeutet das sie will mehr ? oder ist ihr einfach langweilig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?