Ich würde gerne mich operieren wegen meiner trichterbrust weiß aber nicht wo so etwas möglich wäre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Chirurgische Fachabteilung sollte es schon sein!

Wenn du seelisch darunter leidest, übernimmt die Krankenkasse mit ziemlicher Sicherheit eine operative Korrektur!

Vorher solltest du aber unbedingt mal mit deinem Hausarzt alles abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme ebenfalls aus den hohen Norden und war in Magdeburg bei Herrn Lützenberg. Gerade wenn du beraten werden möchtest soll er deutlich besser sein als Herr Schaarschmidt. Im operieren ist er auch einer der besten der Welt (Wenn man das so sagen kann). Erstmal kannst du aber auch nach Kiel da kennt sich auch wer damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einige Sachen die mir an mir nicht gefallen, damit muss man zurechtkommen. Alles wegoperieren ist wirklich die Lösung?  Was ist wenn es danach noch schlimmer ist?

Naja soviel zur Moral. Außerdem geht es eh nicht weil du erst 16 bist und ich glaube eher nicht das deine Eltern dir das erlauben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch bestimmt mit deiner Trichterbrust in Behandlung frage doch mal diesen Arzt was er dir rät denn mit 16 kannst du sowieso nicht alleine entscheiden du musst deine Eltern mit dazu nehmen 

ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hatte auch eine Trichterbrust ich bin einfach mit meiner Mutter zu meiner Hausärztin gegangen und die hat uns denn gesagt wo man das machen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde vor einem Jahr operiert. In Berlin soll wohl der beste auf diesem Gebiet sein. Prof. Dr. Med. Schaarschmidt !
Hatte Hallerindex 4,7

Der Mann hat mein Leben verändert ! 😏

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte grad schon schreiben warte bis du Kinder hast dann bekommst du Brust 😅
Hab jetzt aber erst mal gegoogelt wie das aussieht wenn du die Operation willst mach sie kann dir ja keiner verbieten wenn du dann 18 bist
Kann dir leider auf deine Fragen wegen KH nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?