Ich würde gerne meinen Wortschatz mit seltenen, deutschen Wörtern ausfüllen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heischen, Backfisch, baff, Beckmesser, blümerant, Brimborium, dünken, ehern, Eidam, Flegel, Galan, garstig, Haderlump, Hagestolz, Hahnrei, Kranzgeld, kujonieren, Laffe, Metze, Oheim, pardauz, Sapperlot, Wams, weiland, wohlfeil, zeihen ...

<a href="http://www.bedrohte-woerter.de/" target="_blank">http://www.bedrohte-woerter.de/</a>

Du hast mich dazu verleitet, die ISBN des Buches zu notieren und morgen eine Bestellung im Thalia aufzugeben. Hier hast du deine Enork ;)

0

Gibt Apps zum lernen oder inspirieren.

Sind jeweils Sammlungen interessanter Wörter inkl. Erklärungen und Beispielen:

    1. gehobene Sprache
    2. Seltene Wörter
    3. Business Sprache
    4. Historische Sprache
 - (deutsch, Wort, Wortschatz)