Ich würde gerne meinen Bauch röntgen lassen...

8 Antworten

Du musst zu deinem Hausarzt - und wenn der entscheidet, dass röntgen notwendig ist, wird er dir schon die Überweisung zum entsprechenden Arzt geben! Kann auch sein, dass ein Ultraschall ausreicht um festzustellen, was für Probleme du hast!

Zur Diagnostik gehören eine genaue Erhebung der Beschwerden, die klinische Untersuchung und gegebenenfalls eine Blutuntersuchung. Als Bildgebung empfiehlt sich bei Schmerzen an der Brust ein Röntgenbild und am Bauch ein Ultraschall. Mit solchen schwammigen Beschwerden musst du natürlich zum Hausarzt, der versuchen wird die möglichen Ursachen weiter einzugrenzen.

Geh vorher zu deinem Hausarzt und der wird dich ggf. überweisen. Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken.

Ja, ich versuche es ja, aber ich habe solche Schmerzen und niemand kann mir helfen:-(

0

Was möchtest Du wissen?