Ich würde gerne meine Schuhe in die Waschmaschine, stecken bei wieviel grad kann ich diese Schuhe waschen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Schuhe kannst du mit Sicherheit waschen, keine Angst!

Am besten steckst du deine Schuhe in einen Wäschesack oder alternativ in einen Kopfkissenbezug, entnimmst die Schnürsenkel und wäscht sie dann mit wenig Waschmittel bei 30° C für nicht länger als 45 Minuten.

Danach Lufttrocknen, auf keinen Fall in den Trockner!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer  Kaltwäsche,werden auch sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 30° gibt es i. d. R. keine Probleme ... aber das merkt man erst hinterher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht in die Waschmaschine, wer seine Schuhe liebt putzt per Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind sie Waschbar ? wenn du keine Babyschuhe als Endprodukt bekommen willst nur 30°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?