Ich würde gerne meine beste Freundin rumkriegen aber will sie nicht verlieren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor Du vor deiner besten Freundin sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da solltest Du doch den günstigen Umstand, das es sich hierbei eben um deine beste Freundin handelt auch dazu nutzen, um etwas mehr bezüglich deiner Aussichten welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich dann immer noch entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche, für oder gegen ein Geständnis entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war letztens in einer ähnlichen Situation....
Ist doof glaub ich dir

Also bei mir hatte ich das glück das wir beide bisschen angetrunken wahren und dann hat sie mich gefragt ob ich sie küssen will und jetzt sind wir zusammen ...
Ich wünsche dir viel Glück:)

Aber als Tipp sag es ihr Bevor du "Kaputt" gehst hatte wegen einer ex besten freundin Depressionen wegen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?