Ich würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beinahe jeder wird früher oder später mit den Arbeitsleben konfrontiert, auch du. Wenn man erwachsen wird und für seinen Lebensunterhalt aufkommen muss gibt es eben nicht nur Freizeit und fein haben. Du wirst es so akzeptieren müssen wie die Umständ sind oder die Beziehung überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puddingmucki
19.07.2017, 20:29

Ja aber wir sind 16 da müssen wir nicht für Lebensunterhalt aufkommen. Es liegt ja an seinen Eltern die ihm eine so becheuerte ausgangssperre geben

0

wie alt seid ihr denn. hat dein freund jetzt nicht bald urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puddingmucki
19.07.2017, 20:28

Beide 16 und ja im August hat er Urlaub

0

Was möchtest Du wissen?