Ich würde gerne mal nach Kalifornien, habe aber nur 20 € im Monat Reisebudget und möchte nicht jahrelang sparen müssen. Gibt's da trotzdem irgendwie einen Weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du vor hast zu trampen, würde ich dir aber raten nicht allein zu fahren. Als Mädel ganz alleine fände ich es recht gefährlich. Ich würde dir auch zu Au Pair raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie alt du bist wäre da doch ein aupair Jahr drin. Oder man sucht sich dort Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,heuerst auf einem Frachtschiff als Schifjjunge an,so hast du die Überfahrt umsonst und bekommst noch Geld obendrauf.Brauchst nur ausreichend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alternative?  du suchst dir jemanden der dir die reise bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Euro im Monat kommst Du nicht mal hin, wenn man Dir Flug und Unterkunft schenken würde und Du nur noch Essen / Trinken bräuchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Euro schaffst du es nichtmal bis an Flughafen Hombre;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Tramp geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?