Ich würde gerne Kurdisch lernen aber weiß nicht wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch kurdische Kulturvereine. Wenn nicht in deiner Nähe, dann können sie dir bestimmt weiterhelfen und Tipps geben, wohin du dich wenden kannst. Viel Erfolg dabei.

Guten Morgen,

versuche es doch schon mal per App zu lernen

http://weltreisewortschatz.mobi/kurdisch

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84