Ich würde gerne kpop tanzen wo in Deutschland kann ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Kpop Choreographien  sind eine Mischung aus Hip-hop, bisschen Breakdance, Streetdance, Locking/Popping und ein paar basic Schritten/Armbewegungen (wie auch immer du es nennen willst.)

Schau dich mal in den Tanzstudios deiner Umgebung um, ich denke mit Locking und Popping und Hip-hop kommst du dem Ganzen ziemlich nahe, alternativ kannst du auch über social media nach Gleichgesinnten suchen und ihr könnt mittels Youtube-videos die Choreos lernen und eure eigene kleine Gruppe werden, falls du nur in ein spezifisch auf Kpop konzentriertes Studio willst, aber keines findest. 

Ich denke jedoch, dass es nicht allzu schwer sein wird ein Studio zu finden, besonders nicht in Berlin, dort finden ja auch Kpop-Konzerte statt. Einfach umhören, Leute fragen, social media, überall nachfragen, etc.. und du wirst was finden. 

Viel Spaß beim Tanzen und ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird es wohl in den größeren Städten überall geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in einem K-Pop Kurs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
17.04.2016, 16:06

jein halt so ne gruppe die tanzt wo ich dazu kann

0

Was möchtest Du wissen?