Ich würde gerne Jungs Kennenlernen die auch was mit schüchterne Mädchen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mal Jungs, die dich interessieren, auf WhatsApp anschreiben. Dann aber natürlich auch in der Schule miteinander reden, sonst ist das komisch :D Und dann halt irgendwann mal fragen..? Ich weiß auch nicht, kann dir nur sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn mich jemand nach Unternehmungen fragen würde :D Und ich würde auch etwas mit schüchternen Mädchen unternehmen :)

Ich hab das heute schon mal versucht aber ich Krieg null Wörter raus ich hatte soger unterstützt von meiner Freundinn hat aber nicht viel gebracht der hat mich aber auch ein wenig eingeschüchtert aber Trotzdem Danke😊

0
@Sariiii16

Deswegen erstmal schreiben :D Kannst ihm dann ja auch schreiben, dass du schüchtern bist :) Dann weiß er wenigstens schonmal Bescheid, damit er sich nicht wundert, wenn eure Unterhaltung "komisch" verläuft...ich persönlich würde das ganz locker nehmen, wenn ein Mädchen mir das "beichtet" :)

Habe das auch schon öfters gemacht, dass ich das vorher gesagt habe :D

Und warum hat er dich eingeschüchtert?

0
@MotorsportFanxD

Wegen seinem aussehen von weitem sah er iwie voll lieb und nett aus und als ich dan näher dran war und iwie versucht hab ein Gespräch anzufangen sah er iwie gruselig aus weil der glaub 30 cm größer war:-\ 

0
@Sariiii16

Wie war denn euer Gespräch? Vielleicht kannst du mir ja auch noch genau zitieren, was ihr gesagt habt, wenn es seeehr kurz war...

Wenn er lieb und nett aussah, ist doch alles gut, nur weil er größer ist...also ich würde mich auch mit 30 cm kleineren Mädchen unterhalten :D Wenn du nett bist, und du kommst so rüber, dann kannst du es ruhig weiterhin probieren :) Und lass dich nicht vom Aussehen zusätzlich einschüchtern ;P

0
@MotorsportFanxD

Also ich hab halt wie jeder Mensch ihn höflich begrüßt und ab da musste dan meine Freundin übernehmen ich Habs einfach nicht Geschaft🙇.naja und nach sie ihn begrüßt hat und ihm meinen Namen gesagt hat hat er sich vorgestellt und hat sich dan verabschiedet also schon mal ein kleiner Vorteil. Natürlich wollte er auch wissen warum ich nichts sage und dan hat meine Freundin das erklärt er hat ganz locker drauf reagiert☺

0
@Sariiii16

Und was hast du jetzt vor? Denkst du, er hat Interesse an dir bzw es kann sich zuminest etwas entwickeln, oder er hat gar kein Interesse?

Ansonsten sprich einfach weitere Jungs an :) Irgendwann sagst du auch was ;P

0
@MotorsportFanxD

Ich denke er hat kein Interesse an mir weil wir halt noch ziemlich verfremdet sind.Und Danke werd ich machen und geb auch mein bestes vllt klappt es ja:-) 

0

Geh doch mal auf ein Festival. Die sind echt mega zum Leute kennen lernen und sonst kann ich auch nur sagen, geh aus in CLubs oder auf Partys. Da trifft man leute!

Da schau ich nach Random fragen und finde hier die ...und warum schreibe ich hier ich bin 13 also bitte ....😄

Vielen Dank für den Stern :)

Hast ihn dir ja verdient ;) 

0
@MotorsportFanxD

Deine Hilfe war mehr als groß er hat mich heute angesprochen und jetzt haben wir Nummern getauscht Danke viel mals hast mir echt geholfen😊😊

0
@Sariiii16

Oooh da bin ich fast ein wenig neidisch ;P

Viel Glück, vielleicht versteht ihr euch ja ;) :D

0

Gibt es in deinem Freundeskreis keine Jungs?

Nein nicht wirklich 

0
@Sariiii16

In deiner Schule gibts doch bestimmt auch schüchterne Jungs. Das würde ja passen. Sprich doch mal einen von denen an.

1
@Sariiii16

Klar schaffst du das. Wenn du dich das erste Mal überwunden hast, wirst du merken, dass es eigentlich ganz einfach ist.

Ich glaub an dich.

0

Was möchtest Du wissen?