Ich würde gerne jemanden verklagen weil er meinen Namen und Telefonnummer ungefragt mit der Installation von Whatsapp an die Firma Facebook weitergegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chancen sind wohl 0. Verklag facebook... Ich nutze weder fb noch WA am Smartphone

Da kriegst Du gar nichts, nur Kosten.  Du kannst höchstens erreichen, daß Deine Daten gelöscht werden.

mir würde es schon reichen wenn der schuldige die verfahrenskosten zu tragen hat und ich nix zahlen muss für die klage.

0

Ich blicke da noch nicht so durch... Wie haben den. Die Nutzer die Daten weiter gegeben? Nur weil die Sie als Kontakt im Handy ein gespeichert haben und WhatsApp auf die Kontakte zu greift?

das komplette telefonbuch mit allen kontakten und privatdaten wird auf die facebookserver kopiert.

0
@Dudelmann01

Tut mir leid da können Sie nichts machen. Sie können keinen anzeigen nur weil diejenigen WhatsApp benutzen wollen. Dann müssten sie noch Google, Apple, Amazon, die Regierung etc anzeigen fürs speichern von Cookies auf ihrem Computer

0

Sie stimmen doch den Nutzungsbedingungen zu in dem sie sich registrieren also können sie auch nichts einklagen

Was möchtest Du wissen?