Ich würde gerne irgendwo bei Tieren helfen aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. geht das über einen Tierschutzverein.. mein Onkel hat da als in seiner Freizeit Hunde ausgeführt oder Tiere zum Tierarzt gebracht usw., er war da allerdings/ist da Mitglied. Erkundige dich mal :)

Reiterhöfe sind auch 'ne Option ------> oder du machst 'nen Aushang an der "von Kunde zu Kunde" Pinnwand im Supermarkt wo du deine Dienste anbietest :) So kannst dir vllt. sogar 'nen Taschengeld verdienen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Seite, bei der man sich anmelden kann und als Tierbetreuer bei Leuten zuhause arbeiten kann. Die Seite heißt beutreut.de; da kann man sich sogar ein paar Euro dazuverdienen und ein eigenes Profil anlegen, wo man auch direkt von Leuten gefunden wird oder sich auf deren Anzeigen bewerben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht das reicht.?

Ein Hund.. und ab und zu ein Pferd.

Das ist mehr als manch andere haben.

brauchst ja auch noch zeit für Freizeit und Schule.

Du könntest ja in der Nachbarschaft rumfragen ob du Hunde ausführen darfst, oder die Hunde und Katzen wo die Halter beim Arbeiten sind.... besuchen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?