Ich würde gerne im kommenden August 3 WWE Events in den USA sehen (im Barclay Center, Brooklyn), könnt ihr mir eine sichere Adresse für Tickets empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha, ich sehe schon, du nimmst die Summerslam-Week mit, also Summerslam, und je 1x NXT und RAW, Jumbo-Programm hast du dir da ausgesucht, find ich aber klasse, unbedingt ne Deutschlandfahne zum hochhalten mitnehmen wenn du auf der Gegenseite zur Kamera bist! :)

WWE verlinkt über ihre aktuelle Touring Schedule ausschließlich zu ticketmaster.com. Einige Tickets werden auch über Viagogo angeboten, aber das ist ja eine Auktionsseite und keine offizielle Ticketstelle. :)

Wenn ich das richtig verstanden habe sind aktuell bereits Tickets für den Summerslam erhältlich, für die Weeklies wurde auch die Touring Schedule der WWE bislang nur bis Ende April veröffentlicht, die anderen 2 Tickets sind somit noch nicht verfügbar.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badmerkur
26.01.2016, 16:40

Vielen Dank für die Antwort,

leider werden dort zur Zeit keine Tickets angeboten, kann es sein dass sie schon verggriffen sind? Oder gibt es noch andere sichere Seiten über die man bestellen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?