Ich würde gerne gut bei einem Mädchen ankommen sie weiß dass ich in sie bin aber irgendwie klappt das nicht so richtig habt ihr da Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du ihre Nummer noch nicht hast würde ich die kriegen. Wenn Du die dann hast kannst Du es langsam angehen und eine Zeit lang mit ihr schreiben, damit ihr ein erster Bild von einander machen könnt. Je nachdem wie das alles verläuft könnt ihr euch dann auch ab und zu mal treffen. Sei immer nett zu ihr und schenke ihr Aufmerksamkeit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Erstes: 

Hol dir die Nummer von sie und rede frei darüber!

Und lass dich einfach ein 

Als Zweites

Sie immer nett und irgend wann mag sie dich und mehr und mehr ...

Lade sie dann mal wo ein wie Eisdiele, Kino(in ein Liebesfilm) ,...

und dann Jackpot 

Der Weg klappt zu 90% bei Mädchen

Wie Alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von man25
08.02.2016, 11:56

Nummer hab ich schon lang aber ja wie schon gesagt läuft nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?